Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Breite überzogen
#11
Mal am Rande:
Es gibt den Wert "show" nicht bei visibility. Korrekt müsste es sein: visibility: visible Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
Nein Big Grin Big Grin da ist irgendwas drin das es mir das Register weiter nach unten schiebt, aber warum ist das nun so tief sind bestimmt 30-40px was es höher sollte das es wieder so aussieht wie es gehört.

Hier: http://bit.ly/MEGmaF

kurz auf "ich stimme zu" dann kommt das register von mybboard.

Gruß & Danke
Zitieren
#13
Der Seitenquelltext deiner verlinkten Seite sieht schon etwas merkwürdig aus.
Du hast da zwei <head>-Definitionen drin und die Seite erzeugt jede Sekunde einen Javascript-Fehler.

Könntest du mal den Inhalt deines Theme-Templates "member_register_agreement" posten?!
MfG Sven
Zitieren
#14
So sollte es sein:
   



Und so ist es beim Register, warum da der Abstand so groß ist weiß ich nicht:
   

brauchst den Script vom Register meinst?

hab aber mal eben das Register von diesem MyBBoard gecheckt da ist es genauso, wie siehts bei eurem Forum aus, auch der Abstand?
Zitieren
#15
Wenn Du die HTML-Kommentare aktiviert hast, dann sollte Dir ein Blick in den Quelltext oder die Nutzung der Entwicklertools Deines Browsers recht schnell aufzeigen, wo sich die Leerzeilen (<br />) befinden, die den Abstand verursachen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Hi in welcher Datei befindet sich das <br /> nun? Smile

Gruß & Danke
Zitieren
#17
Die Templates liegen in der Datenbank und können über das ACP geändert werden.

Siehe auch:
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...cp-teil-2/
https://www.mybb.de/blog/adventskalender...werkzeuge/

Damit solltest Du eigentlich zurecht kommen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren