Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilbild nach Registration
#11
Das standard Profilbild (Avatar) ist ja nun auch der wechsel Avatar. Alle die in dem angegebenen Avatarordner liegen, sind der Standard.

Viel Spass damit Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Hi,

ja das wird angezeigt /forum/images/default_avatar.gif

meine wechsel Images liegen hier:
forum/uploads/avatars/avatar_1.png

Muss ich in dem Plugin (Einstellungen) auch den Link ändern?
Zitieren
#13
Nur den Pfad ändern in der php wo der wechsel der Avatare statt findet. Also in der php Datei von http://community.mybb.com/thread-62777-p...#pid449610

Einfach diesen Pfad in deinen abändern wo die Avatare liegen die angezeigt werden sollen.


So sollte es dann bei Dir aussehen
PHP-Code:
$folder './uploads/avatars/'
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Jo, des passt, dass hab ich. Weil wenn ich selber die URL aufrufe, dann wechseln die Grafiken durch nach dem Reload. Aber wenn sich ein Benutzer registriert ist immer die selbe Grafik da.
Zitieren
#15
Passt jetzt also bei Dir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Nein Sad leider noch nicht, weil es nicht durchwechselt bei der Registration erhält jeder user immer das gleiche Profilbild.

Gruß & Danke
Zitieren
#17
Dann haste in dem Ordner wohl auch nur einen Avatar liegen oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
nein sind ca. 10 drin.

und in dem Plugin (einstellungen) Standarticon habe ich folgendes:
./images/avatars/black.png

darum sind die bei dem Registrieren schon Schwarz.
Zitieren
#19
Im Plugin solltest Du die URL zum Standard Avatar wieder heraus nehmen. :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh endlich, supeeerr Danke Smile Top.

Würde das auch gehen, das es nach der Registration gespeichert wird, also durch zufall ausgewählt und dann gespeichert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zufälliges Profilbild Kläuser 4 2.706 06.05.2011, 12:11
Letzter Beitrag: querschlaeger
  PN nach Registration - will nicht! SweetySchnuffel 4 2.095 06.01.2008, 21:15
Letzter Beitrag: Salamander