Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.6.12 veröffentlicht
#11
danke für neue 1.6.12.

Kommt bestimmt neuer 1.6.13 oder erst die neue 2.0? Demnächst?

die neue 2.0 bin ich drauf gespannt, was Neuigkeiten kommen.
Zitieren
#12
1.6.13 wird wohl noch kommen, es sind ja noch einige Bugs auf Redmine bekannt.

Vor 2.0 kommt noch 1.8, welche aktuell sich noch in der Alpha Phase befindet.

2.0 wird wohl noch etwas länger dauern, da uns die Resourcen fehlen an drei Versionen gleichzeitig zu arbeiten.
Zitieren
#13
(31.12.2013, 13:06)King Louis schrieb: 1.6.13 wird wohl noch kommen, es sind ja noch einige Bugs auf Redmine bekannt.

Stimmt da etwas mit den DNS-Einstellungen der Domain nicht?? Oder ist die Domain falsch angegeben?
Ich werde dauernd zu leicht "dubiosen" Seiten geleitet, zudem mit angehängtem Referall-IDs.
Da versucht jemand Geld zu machen.

Btw. Update verlief auch bei mir Reibungslos! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

EDIT: Alles klar, die verlinkte Domain ist falsch! Hier gehört ein .com als TLD und nicht .de. Bitte ändern, da hier ein verkack*** Domainhandler sein "unwesen" treibt.
Zitieren
#14
Ups, meinte natürlich .com statt .de Big Grin richtige Seite: http://dev.mybb.com (kann meinen beitrag leider nicht mehr bearbeiten)
Zitieren
#15
Seit 1.6.12 ist es nicht mehr möglich Bilder einzufügen.

[Bild: https://www.mybb.de/files/images/header_bg1.png]
Zitieren
#16
Was meinst Du damit ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
(04.01.2014, 18:11)capsicum schrieb: Seit 1.6.12 ist es nicht mehr möglich Bilder einzufügen.

[Bild: https://www.mybb.de/files/images/header_bg1.png]

Hier im Forum ist die Option soweit ich weiß doch auch deaktiviert, oder nicht?
Zitieren
#18
Jetzt klappt es bei mir wieder normal. Vermutlich war es nur ein Cache-Problem. Trotzdem danke für eure Hilfe. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji