Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerdefinierte Profilfelder
#21
In welchem Template müsste ich denn die Änderung vornehmen, dass die Profilfelder auch in den PNs angezeigt werden? Blush
Das sieht sonst irgendwie "blöd" aus, wenn da die Profilfelder ohne Inhalt angezeigt werden.
Zitieren
#22
Dies kommt in den Post Bit Templates->postbit_author_user

Aber dieses Plugin wurde nicht dafür ausgelegt dies auch in den PN´s anzuzeigen.

Mit {$post['fidX']} kann man dies zwar anzeigen, wird aber nicht in html oder mycode umgewandelt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Okay, schade. Hast du dann vielleicht einen Tipp wie ich diese Profilfelder in der PN-Ansicht rausnehmen kann? Blush
Zitieren
#24
Code:
{$GLOBALS['xtpf']['fid4']}<br /> {$GLOBALS['xtpf']['fid5']}

Wenn Du dies verwendest in den postbit templates, brauchst du nichts raus nehmen, es wird da sowieso nicht umgesetzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Okay, naja ich habe
Code:
<u><strong>Name</strong></u><br />{$GLOBALS['xtpf']['fid4']}<br />
<u><strong>Alter</strong></u><br />{$GLOBALS['xtpf']['fid5']}<br />
<u><strong>Beruf</strong></u><br />{$GLOBALS['xtpf']['fid6']}<br />
<u><strong>Status</strong></u><br />{$GLOBALS['xtpf']['fid7']}<br />
Somit wird der Inhalt zwar nicht umgesetzt, aber die "Beschreibungen" werden angezeigt. Dann muss ich diese wohl herausnehmen.
Zitieren
#26
Nein brauchst du nicht. Setze einfach vor das {VALUE} in den Einstellungen der profilfelder deine Beschreibung.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#27
Ah danke Smile
Zitieren
#28
Was muss ich denn beachten, dass mein Profilfeld "User-Pic" nach der Eingabe von html oder mycode für das Einfügen eines Bildes, dieses Bild auch im Mitglieder-Profil anzeigt? Ich erhalte dort nämlich nur den eingegebenen Code angezeigt. In der Postbit wird es sauber verarbeitet und ich erhalte innerhalb des Forums unter dem Avatar im Beitrag das erwünschte Bild.

LG
Zitieren
#29
Wie lautet dein Code ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
Okay fang ich mal an...

Also aktiv ist das Plugin von hier, ohne Veränderungen.

Dann habe ich in der inc.function_post.php für das betreffende Profil-Feld das hier:

Code:
if(!empty($post['fid16']))

{
   $post['fid16'] = $post['fid16'];
}
else
{
   $post['fid16'] = "";
       }

Und in der postbit das hier:

Code:
<align="center>{$GLOBALS['xtpf']['fid16']}</align>
Zitieren