Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Website einbinden
#11
Hmm ok, mal schauen ob ichs hinbekomme
Zitieren
#12
ich bekomm es einfach nicht hin... evtl findet sich ja jemand der mir sagen kann was ich an der .css ändern muss
Zitieren
#13
Irgendwie ist das Konzept der Seitendarstellung nicht ganz nachvollziehbar.

Wenn ich mal spekuliere, willst du auf allen, im Menü gezeigten, Seiten den gleichen Kopfbereich haben. Nur der Inhalt der Seiten soll entsprechend sein - richtig?!
Zitieren
#14
ganz genau...

also Startseite wie HIER
dann wenn man auf Forum klickt, soll das Forum unten geöffnet werden und das Menü oben soll stehen bleiben...

genau das gleiche mache ich dann mit dem Blog usw.
Zitieren
#15
OK...dann solltest du dir am einfachsten erstmal ein dunkles Foren-Theme suchen, welches in etwa zur Optik der Hauptseite passt - das lässt sich schöner integrieren.
Zitieren
#16
ja da bin ich schon dabei... aktuell geht es ja erstmal darum den Test hinzubekommen, bevor ich es auf meiner hauptseite einfüge
Zitieren
#17
Vorbereiten kannst du es ja auch gleich passend... Smile
Zitieren
#18
das stimmt wohl Smile
Zitieren
#19
so hab jetzt ein Theme gefunden welches farblich passt
sieht dennoch übel aus :-)

http://dimendia.de/test/forum/
Zitieren
#20
Wenn es Dir um die Position des Logos geht, das kannst Du doch über den bottom-Wert in dieser CSS-Definition verschieben!?
Code:
#header ul {
    background: url("../../../../images/bg-navigation.png") no-repeat scroll center center rgba(0, 0, 0, 0);
    bottom: -107px;
    height: 98px;
    left: 30px;
    margin: 0 auto;
    overflow: hidden;
    padding: 9px 17px;
    position: absolute;
    width: 865px;
}
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website einbinden scource 18 5.398 18.10.2010, 10:08
Letzter Beitrag: Norbert