Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Website einbinden
#21
nee da stimmt es ja vorne und hinten nicht...

http://dimendia.de/test/forum/
Nutzer: tester
Pass: tester

kann ja gerne getestet werden... alles rechtslastig usw...

_____________________________

wie es aussehen soll:
   
Zitieren
#22
Schau mal nach #container.
Dort müsstest du text-align: right; finden. Das ändern in text-align: left;.
Gruß NetHunter
Zitieren
#23
ok aber dennoch liegt das menü über dem Forum...
und ist leider nicht wie (auf dem Bild) gewollt
Zitieren
#24
id="header" ist bei Dir 2x mal vorhanden und definiert, darf es aber nicht, mehr als ein mal auf einer Seite. Weiterhin hast Du 1 <p> in einem weiteren <p>, darf auch nicht sein und die img Tags sind falsch geschlossen. Und es scheint so als wäre ein div an falscher Stelle geschlossen worden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
(09.12.2013, 23:24)RedBull schrieb: ok aber dennoch liegt das menü über dem Forum...
und ist leider nicht wie (auf dem Bild) gewollt

Tja, ein bisschen mehr Eigeninitiative würde dir auch gut stehen. Wink
#header ul, dort die Definition bottom.
Gruß NetHunter
Zitieren
#26
Mach mal folgende beiden Änderungen: unter Themes änder den Pfad zu deinem Logo zu "../images/logo.png" und setzt bei der global.css bei header ein "margin-bottom: 150px;" ein.

Ergebnis:
   


Edit: Was Brechreiz oben erwähnte kannst du auch hier nachvollziehen.
Zitieren
#27
Vielen Dank,

allerdings hat die global.css von dem Theme keinen Bereich Header oder ich bin blind
Zitieren
#28
Nee, aber deine test.css die du eingebunden hast. Toungue
Gruß NetHunter
Zitieren
#29
also das steht in dem Bereich header ul
PHP-Code:
bottom: -107px;
height98px;
left30px;
margin0 auto;
overflowhidden;
padding9px 17px;
positionabsolute

doch egal wie ich es abändere, es sieht danach nicht so aus wie bei King Louis aus dem Bild

Aber, ich werde mir doch ein anderes Theme aussuchen müssen, das ist von einem Araber geschrieben von rechts nach liunks, da stimmt gar nix...
Zitieren
#30
(10.12.2013, 11:32)RedBull schrieb: Aber, ich werde mir doch ein anderes Theme aussuchen müssen, das ist von einem Araber geschrieben von rechts nach liunks, da stimmt gar nix...

Das brauchst Du nur in der css anpassen, mehr nicht.

Kein Theme was Du weiterhin einbaut wird 100% laufen, solange Du 2 ccs Dateien einbindest mit gleichen definitionen die sich dabei aushebeln und gegenseitig zereissen,

Kleiner Tipp am Rande. Wieso installierst Du dir nicht eine Locale Maschine mit der Du solche Dinge testen kannst und dabei deine Seite nicht ruinierst ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website einbinden scource 18 2.978 18.10.2010, 09:08
Letzter Beitrag: Norbert
  Forum in Website integrieren Blackout 28 4.856 27.10.2009, 19:19
Letzter Beitrag: Blackout