Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Website einbinden
#1
Hi Leute,

ich bin gerade dabei das Forum in die Webseite einzubinden, allerdings kommen dann wenn ich die Seite include irgendwie meine .css durcheinander...
deshalb habe ich es nun per iframe gestaltet doch das kann ja nicht die Lösung sein...

Hab schon verschiedenste Anleitungen hier gelesen, doch ich komme einfach nicht weiter...

hab aktuell wie gesagt nicht meine Hauptseite sondern bis es funktioniert ein Demoboard laufen:
http://www.dimendia.de/test
Zitieren
#2
Schonmal dieses Tutorial probiert?
Zitieren
#3
genau damit hatte ich es versucht... doch da hat das Forum dann meine .css der Hauptseite genutzt

Das ganze sollte wie folgt aussehen:
Startseite mit oben den Buttons: Home - Forum - Blog - usw...
erst bei dem Klick auf Forum soll sich darunter das Forum öffnen
Zitieren
#4
Wenn du das tutorium richtig anwendest klappt das auch Toungue hast du denn auch die pfade der bilder in der .css angepasst?
Zitieren
#5
in welcher .css ? der von der website oder vom Forum ?
Zitieren
#6
Die die du von der HP ins Forum kopiert hast.
Zitieren
#7
ja habe ich und dann sieht es so aus:
http://dimendia.de/test/forum/
Zitieren
#8
Du musst in deiner global.css noch die entsprechenden deklarationen von MyBB entfernen. Das wäre zb body oder .menu. Welche das genau sind ist abhängig vom Theme, insofern kann ich da mit den Handy nur wenig helfen.
Allerdings scheinst du das Menü auch zweimal hinzugefügt zu haben, zumindest scheint ein Menü mittels javascript mit zu laufen.
Zitieren
#9
Nee nee is ein neuer link im post

Schau hier: dimendia.de/test/forum
Zitieren
#10
Da war ich schon drauf Wink im ersten link sah mir das ganze auch besser aus Toungue
Fehlerhafte darstellung können auch an meinem handy liegen Wink
Trotzdem wirst du die global.css bearbeiten müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum in Website einbinden scource 18 5.367 18.10.2010, 09:08
Letzter Beitrag: Norbert