Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum funktioniert nicht mehr
#11
Du bzw Ihr, solltet unbedingt die Passwörter ändern (FTP, MySQL und Adminzugang). Die beste VAriante wäre die kompletten Dateien gegen die Orginalen auszutauschen (ausser die inc/config.php und die inc/settings.php), vorausgesetzt ihr habt die aktuelle MyBB Version.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
Hi,

Danke für die Unterstützung meines Webmasters.
Bin wieder im Land und habe das alte Forum gelöscht und die aktuellste Version installiert. Wir waren zwei Releases hinten dran.
Sieht jetzt wieder gut aus. Passwörter werden auch noch geändert, dann sollten wir erstmal wieder Ruhe haben (hoffentlich).
Gruß Werner
#13
Hi wernerz,
hi all,

mindestens zwei User konnten in den letzten Tagen nicht auf das Forum zugreifen und wurden in einem "Pop-Up"-Fenster aufgefordert, ihren Flash-Player zu aktualisieren.
Der dort gebotene Link hat zumindest keinen Flash-Player aktualisiert.

Wird zur Nutzung des MyBBoard überhaupt ein Flashplayer benötigt?

LG, Michael
#14
Das MyBB verwendet und benötigt kein Flash. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Hi Stefan,

danke für die rasend schnelle Antwort ;-)

LG, Michael
#16
Moin Männer,

nach dem vollständigen Restore eines Backups, das einen Tag vor Auftreten der Fehler erstellt wurde, konnte die normale Funktion des Forums und der ganzen Website wiederhergestellt werden.

Vielen Dank für die Unterstützung durch das MyBBoard-Team !
Meinen besonderen Dank an wernerz ;-)

Schöne Grüße,
Michael

--------------------------------------------------------------------
Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning Forum funktioniert nicht mehr unter PHP 5.4 Paccy 9 5.562 25.03.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Paccy
  Forum funktioniert während upgrade nicht mehr moro 3 2.025 26.02.2011, 11:59
Letzter Beitrag: moro