Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum funktioniert während upgrade nicht mehr
#1
Moin,

wollte gerade mein mybb upgraden, erstmal sql und file backups erstellt, dann alle files übergeladen auf den Server, jetzt wollte ich die install/upgrade.php aufrufen nur weisse seite, ich denke ok im acp stand iwas davon, dass man die nicht aufrufen mus geh auf meine startseite, folgender error:
Code:
Warning [2] require_once(*domain*/htdocs/inc/config.php): failed to open stream: Permission denied - Line: 77 - File: inc/init.php PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)
File     Line     Function
/inc/init.php     77     errorHandler->error
/inc/init.php     77     require_once
/global.php     19     require_once
/index.php     18     require_once

Die Alle hier genannten php files haben chmod 666, mit 777 geht es ebenfalls nicht.

Was kann da der Fehler sein?
#2
Du hast doch ein Backup der Dateien gemacht, richtig? Dann hast du auch die Dateien inc/config.php und inc/settings.php gesichert.

Die musst du natürlich auch wieder zurück auf deinen Webspace übertragen. Sonst hast du keinen Zugriff auf dein Forum. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html Punkt Upgrade starten
#3
ALso, ich habe es wie in der anleitung gemacht, habe jetzt auch wieder alte settings.php und config rübergeladen, gleicher fehler. :/

//EDIT: Habe die alten fiels rübergeladen, gleicher error. :/
#4
SO, habs einfach neu aufgesetzt.. Geht wieder. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightning Forum funktioniert nicht mehr unter PHP 5.4 Paccy 9 5.557 25.03.2014, 07:51
Letzter Beitrag: Paccy
Thumbsdown Forum funktioniert nicht mehr wernerz 15 5.635 30.11.2013, 23:17
Letzter Beitrag: mschumac