MyBB.de Forum

Normale Version: Forum funktioniert während upgrade nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

wollte gerade mein mybb upgraden, erstmal sql und file backups erstellt, dann alle files übergeladen auf den Server, jetzt wollte ich die install/upgrade.php aufrufen nur weisse seite, ich denke ok im acp stand iwas davon, dass man die nicht aufrufen mus geh auf meine startseite, folgender error:
Code:
Warning [2] require_once(*domain*/htdocs/inc/config.php): failed to open stream: Permission denied - Line: 77 - File: inc/init.php PHP 5.2.6-1+lenny9 (Linux)
File     Line     Function
/inc/init.php     77     errorHandler->error
/inc/init.php     77     require_once
/global.php     19     require_once
/index.php     18     require_once

Die Alle hier genannten php files haben chmod 666, mit 777 geht es ebenfalls nicht.

Was kann da der Fehler sein?

Kenny

Du hast doch ein Backup der Dateien gemacht, richtig? Dann hast du auch die Dateien inc/config.php und inc/settings.php gesichert.

Die musst du natürlich auch wieder zurück auf deinen Webspace übertragen. Sonst hast du keinen Zugriff auf dein Forum. Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/installationakt...erung.html Punkt Upgrade starten
ALso, ich habe es wie in der anleitung gemacht, habe jetzt auch wieder alte settings.php und config rübergeladen, gleicher fehler. :/

//EDIT: Habe die alten fiels rübergeladen, gleicher error. :/
SO, habs einfach neu aufgesetzt.. Geht wieder. Big Grin