Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Textfelder bestimmten Foren zuordnen
#1
Hallo... Ich wollte fragen ob es möglich ist, bestimmten FOren ein neues Textfeld zuzuordnen...
Wenn ich z.b. bei Politik ein Neuen Thread mache soll unter Subject noch ein weiteres Textfeld sein, wo man dann meinetwegen seinen Lieblingspolitiker einträgt...

Wenn man nun unter Getränke ein Thema eröffne soll das Textfeld dann aber net da sein.

Danke für eure Hilfe

mfg
Hack
Zitieren
#2
Über entsprechende Änderungen im Code und in den Templates ist das natürlich möglich, PHP-Kenntnisse vorausgesetzt. Ein Maod dazu ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Bestimmtes Theme mobien Geräten zuordnen lenox 1 1.241 11.04.2018, 13:36
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Bei Registrierung automatisch Usergruppe zuordnen regaddi 2 1.546 16.03.2017, 19:55
Letzter Beitrag: regaddi
  Unterschiedliche Codebuttons in bestimmten Foren (fid) cthulhu 3 1.865 12.04.2016, 09:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Unterforen in bestimmten Foren ausblenden. Sandzange 15 4.554 30.03.2014, 10:43
Letzter Beitrag: webMasterAlex
  Anzahl an Threads eines Users in bestimmten Foren Gobee129 18 4.628 20.03.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Jockl