Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unterforen in bestimmten Foren ausblenden.
#1
Hallo

Ich wollte mal anfragen ob es die möglichkeit gibt bestimmte Unterforen auf dem Index nicht anzeigen zu lassen?

Eine Mod habe ich hierfür nicht gefunden.

MFG
Zitieren
#2
Du meinst so ein Plugin?
Zitieren
#3
http://yaldaram.com/showthread.php?tid=485
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ja das kann man unter ACP --> Foren & Beiträge --> unter der Foren verwalten dein Forum wählen, was unsichtbar werden soll, fehst Du aud Optionen --> Forum bearbeiten

Unter der Kategorie "Forenberechtigungen für ..." kann man das in der "Übersicht: Erlaubte Aktionen" einfach die Erlaubnis entziehen oder hinzufügen.

Sorry, falls ich die Frage etwas falsch verstanden haben sollte ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke für die schnellen Antworten nur leider ist es nicht das wonach ich gesucht bzw. gefragt hatte.
   
Ich möchte gerne das Unterforum wie hier auf dem Bild nicht angezeigt werden (Nur Bestimmte Foren)


Aber ich möchte das sie nicht komplett verschwinden wie es bei diesem Plugin ist http://kingsford.pytalhost.com/cms/test/...=slabid-20
Sondern nur nicht im index gelistet werden. Und durch das Hauptforum erreichbar sind.

   

MFG
Zitieren
#6
(20.08.2012, 14:11)Jockl schrieb: http://yaldaram.com/showthread.php?tid=485

Hast Du Dir das auch mal angesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(20.08.2012, 18:55)Jockl schrieb:
(20.08.2012, 14:11)Jockl schrieb: http://yaldaram.com/showthread.php?tid=485

Hast Du Dir das auch mal angesehen?


Nein da muss man sich regen und wenn ich das bei jedem machen würde dann hätte ich schon über 1000 Acc. Hast du es den schon getestet.?
Zitieren
#8
Nein, aber nach der Beschreibung sollte es genau das sein, was Du suchst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Schade eigentlich man muss hierfür ein Prem Acc besitzen und der kostet ca 10 Euro und um zu testen ob es das richtige ist da sind mir die 10 euro zu schade.


Gibts den keine Andere möglichkeit sowas zu machen.


MFG

Laut dem Ersten bild ist es fast das selbe wie das andere Plugin es versteckt nur die unterforen
so das man sie so nicht mehr erreichen kann .
Es muss doch eine möglichkeit geben das man bestimmte unterforen auf der indexseit nicht anzeigen lässt aber denoch über das übergeornete forum wenn man es betritt angezeigt bekommt.

MFG
Zitieren
#10
Der Autor schreibt doch, dass die Subforen auf der Index-Seite versteckt werden. Wenn der User dann in das Forum geht, sollten die Subforen wieder angezeigt werden.


Edit: Du kannst ja hier direkt mal beim Autor nachfragen, bevor Du Dich in seinem Board anmeldest und Geld löhnst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiedliche Codebuttons in bestimmten Foren (fid) cthulhu 3 1.859 12.04.2016, 09:53
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Anzahl an Threads eines Users in bestimmten Foren Gobee129 18 4.623 20.03.2014, 21:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Melde-Button nur in bestimmten Foren sichtbar? GreenDragon 5 2.058 18.07.2012, 10:05
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Google +1 nur in bestimmten Foren? FranzA 1 1.569 10.08.2011, 00:13
Letzter Beitrag: PitBuLL
  Wie kann ich ein Foren am bestimmten Post sichtbar machen Papa Dock 3 2.051 02.03.2011, 20:56
Letzter Beitrag: StefanT