MyBB.de Forum
Textfelder bestimmten Foren zuordnen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Textfelder bestimmten Foren zuordnen (/thread-2869.html)



Textfelder bestimmten Foren zuordnen - Hackmanno1 - 01.09.2006

Hallo... Ich wollte fragen ob es möglich ist, bestimmten FOren ein neues Textfeld zuzuordnen...
Wenn ich z.b. bei Politik ein Neuen Thread mache soll unter Subject noch ein weiteres Textfeld sein, wo man dann meinetwegen seinen Lieblingspolitiker einträgt...

Wenn man nun unter Getränke ein Thema eröffne soll das Textfeld dann aber net da sein.

Danke für eure Hilfe

mfg
Hack


RE: Textfelder bestimmten Foren zuordnen - Michael - 01.09.2006

Über entsprechende Änderungen im Code und in den Templates ist das natürlich möglich, PHP-Kenntnisse vorausgesetzt. Ein Maod dazu ist mir nicht bekannt.