Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitgliederliste und BBcodes
#21
ich schau es mir nachher an, erstmal Termin Wink
Zitieren
#22
Alles gut, kein Problem Smile
Zitieren
#23
hab doch noch flott abgeglichen und deine memberlist.php mal in mein Testboard geladen, da funktioniert sie ebenfalls einwandfrei

Doch mal die Kristallkugel raus holen Wink
Zitieren
#24
wie merkwürdig o.O kann das iwie am Template liegen oder so? weil ich im ACP am Template ja auch bissl rumgeschraubt habe...
Zitieren
#25
Templatefehlermeldungen sehen anders aus

Und vor der Änderung der memberlist.php ging die Seite ja bei dir, nur dass die Farbcodes nicht umgesetzt wurden.

Der einzige Unterschied, den ich jetzt sehe, ist, dass du noch 1.8.14 verwendest
Zitieren
#26
Ja, geupdatet hab ich noch nicht ... weil ich erst seit Januar bei Mybb bin und mich überhaupt erstmal in die Updaterei einlesen muss... is mein erstes... kann ja mal schauen obs danach geht, auf jeden Fall danke für deine Mühe bv64!
Zitieren
#27
gerne doch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  manche bbcodes für Hoteditor funktionieren nicht mehr bei 1.2.7 Fischer 3 1.886 21.05.2007, 15:57
Letzter Beitrag: Michael