Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumbereich nur für bestimmte Member nutzbar machen?
#1
Geht das irgendwie?
Also ich möchte einen Breich in meinem Forum haben, worauf nur von Hand (von mir) eingetragene Leute Zugriff haben, also lesen und schreiben können.
#2
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, all jene in eine eigene Gruppe zu stecken und nur dieser die Zugriffsrechte auf diesen Bereich im Forum zu geben.
#3
kann man member in mehrfache gruppen stecken?
hab da noch nicht geschaut.
#4
Ja 2 an der Zahl. In den Rechten für die Benutzer können einmal die primäre und die sekundäre Gruppe eingestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
ah alles klar....
da versucht ich das mal
#6
Man kann praktisch in unbegrenzt vielen sekundäre Gruppen sein. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum nur für bestimmte Gruppe RMB Hans 4 1.769 03.08.2014, 16:41
Letzter Beitrag: RMB Hans
  bestimmte Kategorie nur für Co. Moderator/in einstellen! Licht 6 1.839 23.05.2013, 14:15
Letzter Beitrag: Licht
  Menüpunkt nur für bestimmte Gruppen anzeigen me.lina 8 2.369 04.11.2012, 03:08
Letzter Beitrag: Juventiner
  Menüpunkt nur für bestimmte Gruppe aufrufbar me.lina 6 2.011 07.10.2012, 19:32
Letzter Beitrag: me.lina
  Editor Button nur für bestimmte Benutzergruppe traax 3 1.471 12.06.2012, 21:51
Letzter Beitrag: traax