MyBB.de Forum

Normale Version: Forumbereich nur für bestimmte Member nutzbar machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geht das irgendwie?
Also ich möchte einen Breich in meinem Forum haben, worauf nur von Hand (von mir) eingetragene Leute Zugriff haben, also lesen und schreiben können.
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl, all jene in eine eigene Gruppe zu stecken und nur dieser die Zugriffsrechte auf diesen Bereich im Forum zu geben.
kann man member in mehrfache gruppen stecken?
hab da noch nicht geschaut.
Ja 2 an der Zahl. In den Rechten für die Benutzer können einmal die primäre und die sekundäre Gruppe eingestellt werden.
ah alles klar....
da versucht ich das mal
Man kann praktisch in unbegrenzt vielen sekundäre Gruppen sein. Wink