Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
Und wie mache ich das am besten habe da nicht so von die ahnung...Smile

Habe alles deaktiviert und die eine habe ich auch deinstalliert kann habe jetzt nach der datei in der Datenbank gesucht und soweit alles gelöscht bis auf eine Datei die ging nicht zu löschen.

Kommt immer der Fehler;

#1090 - You can't delete all columns with ALTER TABLE; use DROP TABLE instead

Noch einmal neu probiert hochzuladen und zeigt wieder die selbe Fehlermeldung.
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Ich glaube eher das du bald eine Neue Datenbank benötigen wirst, wenn Du so weitermachst Wink
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Photo 
Könntest du bitte da mal nachsehen wäre echt nett von Dir.WinkBig Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Geht im Moment schlecht, bin mit meinem Handy hier im Forum unterwegs. Also nicht zu Hause am Rechner.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Sehr schade...SadSmileBig Grin
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Könnte das mir bitte jemand mal einrichten mit der Datenbank?Big GrinCoolSmile
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Mal ehrlich, benötigst Du wirklich dieses Plugin ? Und wenn ja für was überhaubt, was erhofft man sich davon ? Es gibt viele Dinge die man haben kann, aber es gibt noch viel mehr Dinge auf die man verzichten kann.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Information 
Finde es Hammer da sich spater die Mitglieder sehen wie weit sie entfernt voneinander sind u.s.w

LG Mario Cool
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
Tooolll und das ist in diesem Zeitalter. Hixx

Ganz ehrlich, keine Sau interessiert sich für so ne Usermap. Ich zumindest kenne keinen einzigen und ich bin auch noch auf anderen Foren die mehr als 1000 User und ca 100 Post pro Tag machen. Selbst da kam so ein Gedanke noch nicht mal auf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Wenn du mal zeit hattest konntest du mal bitte mal nach meiner Datenbank schauen den Rest bekomme ich selber hin.

Bitte Bitte Big GrinSmileWinkCoolToungue
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren