Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mitglieder-Karte 1.2
#21
ich bekomme die Datenbank nicht vollständig importiert, weder in phpMyAdmin noch mit MySQLDumper!
Zumindest gehe ich davon aus, da er bei suche keinen Ort findet. Jemand eine Idee?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#22
Hast du es mal mit der geteilten Verion probiert?
http://downloads.sourceforge.net/opengeo...-split.zip

Wenn dein Ort Umlaute enthält, könnte es auch daran liegen.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#23
Ja habe ich, ich lösche nachher mal die komplette DB und versuche es nocheinmal
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#24
Ich habe jetzt die ganzen Einzeldatein per PHP Myadmin importiert, das hat auch zum grössten Teil geklappt, aber bei einigen Dateien hatte ich auch Fehlermeldungen meisten bei den ersten Dateien eines neues Landes

Es hies dann immer doppelt vorhanden oder so

Die Karte kann ich sehen, aber wenn ich nach einem Ort suche zeigt er mir 0 Orte gefunden an.

Habe ich das falsch gemacht das ich alles in die mybb db importiert habe ?
Kann es daran liegen ?
Zitieren
#25
Hab jetzt nochmal eine neue DB namens geodb erstellt und dort nochmals alles importiert, hier hat auch alles ohne Fehler geklappt, ich habe nur Belgien und Lichtenstein weggelassen und dann zum Schluss Datei 51 indexerstellung importiert, aber wie kriege ich das PlugIn jetzt dazu das es auf diese DB zugreift ?
Zitieren
#26
GlobalPlayer schrieb:Hab jetzt nochmal eine neue DB namens geodb erstellt und dort nochmals alles importiert, hier hat auch alles ohne Fehler geklappt, ich habe nur Belgien und Lichtenstein weggelassen und dann zum Schluss Datei 51 indexerstellung importiert, aber wie kriege ich das PlugIn jetzt dazu das es auf diese DB zugreift ?

Du gehst in die Einstellungen (ACP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Mitglieder-Karte) und änderst die Einstellung "Prefix für die OpenGeoDB-Tabellen" auf "geodb.geodb_".
Dabei ist der Teil vor dem Punkt die Datenbank.
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren
#27
Hallo,

Ich hab alles nach der hier angegebenen Anleitung gemacht.
Hab mir die geteilte version von geodb runtergeladen und folgende punkte importiert in meine datenbank usr_web1_2.geodb_
1,2,9-33,51
Hab das Plugin über FTP übertragen nach angaben und habe das Plugin aktiviert.

Jedoch wenn ich dann auf Karte in meinem Forum klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefrompng() in /var/www/web1/html/MYBB/membermap.php on line 391

Kann mir wer sagen was hier falsch läuft und/oder ich falsch gemacht habe ?


Hab noch mal nachgeschaut. In der Zeile 391 steht folgendes:
$this->img = imagecreatefrompng($size_x);

Dank im vorraus
Maitre
Zitieren
#28
Wohin muss ich die opengeodb-0.2.4d-UTF8-mysql.sql
Hinmachen bitte um Hilfe Wink
Zitieren
#29
Du musst sie in deine Datenbank importieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#30
? kannste mal ne kleine anleitung geben ?
Zitieren