Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ?
#1
Hallo

Ich Habe gestern myBB 1.6.11 auf meine Webspace installiert.

jedoch nach ca 30 Minuten waren da schon über 10 User registriert, aber alle mit so komischen Namen die keinen Sinn erbeben und Email Adressen die bei den meisten den Namen mit enthalten.

gibt es ein Antispambot Plugin wo die Zahl der Spam bzw. fake accounts um einiges verringert ?

Habe auch schon so eingestellt das man sich registrieren kann und vom Admin erst freigeschaltet wird.
#2
Ich bin mal so frei und verweise auf einen der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-18737.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Habe was gefunden.

Hoffentlich hilft das auch

regsecureqv


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spam über die Registrierungsfunktion? FL4PJ4CK 30 5.382 25.09.2013, 18:31
Letzter Beitrag: frostschutz
  Beiträge öffnen sich sehr langsam... kann Minuten dauern eneR 4 716 18.05.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Spam Posts,Accounts Kingakis 8 809 12.10.2012, 18:01
Letzter Beitrag: Kingakis
  Minuten bei wer ist online ElCocoSteina 2 458 28.05.2012, 19:17
Letzter Beitrag: ElCocoSteina
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 2.336 23.02.2011, 18:04
Letzter Beitrag: ows