MyBB.de Forum
nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ? (/thread-28592.html)



nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ? - BartM - 22.10.2013

Hallo

Ich Habe gestern myBB 1.6.11 auf meine Webspace installiert.

jedoch nach ca 30 Minuten waren da schon über 10 User registriert, aber alle mit so komischen Namen die keinen Sinn erbeben und Email Adressen die bei den meisten den Namen mit enthalten.

gibt es ein Antispambot Plugin wo die Zahl der Spam bzw. fake accounts um einiges verringert ?

Habe auch schon so eingestellt das man sich registrieren kann und vom Admin erst freigeschaltet wird.


RE: nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ? - StefanT - 22.10.2013

Ich bin mal so frei und verweise auf einen der zahlreichen Beiträge zu diesem Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-18737.html Wink


RE: nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ? - BartM - 22.10.2013

Habe was gefunden.

Hoffentlich hilft das auch

regsecureqv