Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam Posts,Accounts
#1
Hallo,

Ich hab echt ein großes Problem.
Jeden Tag schau ich auf mein Forum und es ist wieder min. Mit 3 Theman zugespammt.
Der inhalt ist meist auf russich und eben automatisiert,sprich es sind bots ,glaub ich^^

Hab jetzt dir Themen nicht gelöscht damit ihr es sehen könnt:
www.secretsys.de


Bisher sind 38 Leute registriert ,und ich denke es sind höchstens nur 8 echte User,der Rest sind spam account,die sperre ich auch direkt sobald spam von denen kommt.

Dennoch wollte ich fragen wie ich das komplett verhindern kann??

Gruß
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
#2
Komplett ausschliessen wird es nie geben. Aber es gibt Plugins die es zumindest redutieren. Da kann die Suche in der Erweiterung weiter helfen oder ein anderer hier. (muss leider weg)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ich würde zumindest mal Captchas bei der Registrierung aktivieren und dann noch einmal nach anderen Erweiterungen sehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Captchas hab ich jetzt an...
Wenn das nicht ausreicht schau ich mal nach den erweiterungen
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys
#5
Wir hatten bis vor kurzem das selbe Problem, seit dem ich dieses Plugin Installiert habe, ist Ruhe. Wenn man entsprechende Fragen generiert, die mit der richtigen Rechtschreibung beatwortet werden müssen, habens Ausländische Spambots und Hacker erheblich schwerer.
#6
Ich habe dieses Plugin installiert: http://mods.mybb.com/view/stopforumspam-com-for-mybb

Damit ist Spamregistrierung jetzt schluss!
Gruß, Micha
=========
#7
Was auch schon eine ganze Menge bringt:
Die meisten haben bei der Registrierungsmethode "E-Mail-Bestätigung verschicken" eingestellt. Da die Bots so eingestellt sind, dass sie automatisch enthaltene Links in der eMail anklicken, ist es ein leichtes Spiel die Accounts zu aktivieren. Mit der Registrierungsmethode "Zufallsgeneriertes Passwort verschicken" kommen die meisten Bots allerdings nicht wirklich klar. Big Grin

Kleine Einstellung, grosse Wirkung. Wink
#8
Danke für den Tipp, habe es mir auch geladen
Cool
Gruesse
#9
Hab mir da die fragen geladen,mal sehen ob es klappt.
Besucht unser Trading/Gaming Board!
Secretsys


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach ca 30 minuten schon über 10 Spam accounts ? BartM 2 1.459 22.10.2013, 19:54
Letzter Beitrag: BartM