Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste sollen Anhänge betrachten dürfen
#1
Am besten nur in bestimmten Foren, aber erstmal ginge es auch so. Würde mich freuen jmd. kann mir helfen. Smile
#2
Stichwort: Benutzergruppeneigenschaften im ACP -> Kann Attachments herunterladen

Das kannst Du auch spezifisch für Foren einstellen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
super, vielen dank.

wie kann ich das forenspezifisch einstellen?
#4
Bei den Foren-Berechtigungen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
dankeschön Smile)

ich will noch anmerken das der erste tipp nicht funktioniert hat, die einstellung war zwar da, aber gäste konnten immer noch keine anhänge sehen.
#6
Dann hattest du bei den Foren-Berechtigungen etwas anderes eingestellt. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
das heisst die foren-berechtigungen überschreiben die benutzergruppeneinstellungen?

ich hab da noch gar nich viel gedreht, müsste alles auf standard stehen...
#8
...und per Default können Gäste eben keine Attachments downloaden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gäste sollen zum Login geleitet werden. Arni2win 14 2.920 03.08.2014, 15:00
Letzter Beitrag: Arni2win
  Eigenes Profil betrachten hafgan 2 977 08.08.2013, 17:33
Letzter Beitrag: hafgan
  Foren werden nach Betrachten nicht als gelesen markiert Shay 15 3.722 10.12.2011, 15:18
Letzter Beitrag: Schakatak
  Benutzer, die ein Thema betrachten Axxis 4 2.485 16.08.2010, 09:35
Letzter Beitrag: StefanT