MyBB.de Forum

Normale Version: Gäste sollen Anhänge betrachten dürfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am besten nur in bestimmten Foren, aber erstmal ginge es auch so. Würde mich freuen jmd. kann mir helfen. Smile
Stichwort: Benutzergruppeneigenschaften im ACP -> Kann Attachments herunterladen

Das kannst Du auch spezifisch für Foren einstellen....
super, vielen dank.

wie kann ich das forenspezifisch einstellen?
Bei den Foren-Berechtigungen. Wink
dankeschön Smile)

ich will noch anmerken das der erste tipp nicht funktioniert hat, die einstellung war zwar da, aber gäste konnten immer noch keine anhänge sehen.
Dann hattest du bei den Foren-Berechtigungen etwas anderes eingestellt. Wink
das heisst die foren-berechtigungen überschreiben die benutzergruppeneinstellungen?

ich hab da noch gar nich viel gedreht, müsste alles auf standard stehen...
...und per Default können Gäste eben keine Attachments downloaden.