Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung des Admins bei neuen Posts
#1
Hallo! Ich habe leider nichts passendes gefunden, denke aber, dass ich einfach nur "blind" bin Smile

Kann ich irgendwo einstellen, dass ich als Admin eine E-Mail erhalte, wenn im Forum ein neuer Beitrag erstellt wurde? Oder gibt es für sowas ein Plugin?

Ich möchte gerne auf Fragen schnell reagieren, möchte aber nicht ständig das Forum selbst aufrufen müssen, um zu schauen, ob ein neuer Beitrag vorhanden ist.

Vielen Dank!

Jefferson
#2
Hi!
Du kannst Foren abonnieren: Gehe dazu in das entsprechende Forum und klicke auf "Dieses Forum abonnieren".

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#3
Vielen Dank!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anmeldung durch Freischaltung des Admins aviation 8 2.193 30.05.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Koelner
  Benachrichtigung des Admin nach Neuregistrierung cbnet 4 1.583 10.02.2013, 21:35
Letzter Beitrag: Licht
  Posts an neuen User insane 1 1.261 13.06.2011, 09:16
Letzter Beitrag: StefanT