Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Posts an neuen User
#1
Also. Ich habe am Board einen User namens "insane1" und dieser wird als "Unregistered User" angezeigt. Auch wenn ich ihn im ACP erstelle ist er noch "Unregistered User". Deshalb kann ich das "Merge Users" auch nicht machen. Wie kann ich bei den Posts von "insane1" den Username zu "insane" ändern ?

MfG
#2
Ist das ein Gast?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benachrichtigung des Admins bei neuen Posts Jefferson12 2 1.041 08.09.2013, 19:02
Letzter Beitrag: Jefferson12