Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hochgeladene Fotos als Galaerie anschauen
#1
Hallo

ich habe folgendes auf mein Forum festgestellt. Ich kann Fotos hochladen aber dann um sie anschauen muss ich jedes einzeln aufmachen und wieder zu. Gibt es eine Einstellung dass mir erlaubt die Fotos als galerie anzuschauen? Das heisst ich mach es auf dann auf das bild kann ich klicken un es geht weiter

Vielen Dank im voraus für die Hilfe Big Grin
Zitieren
#2
Ich vermute mal Du meinst damit die Attachments. Falls ja, können dir diese Plugins weiterhelfen.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...t-on-page/

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...shadowbox/
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, aber wenn ich versuche es zu installieren bzw aktivieren kommt folgende Meldung

Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1610

Any Ideas?
Zitieren
#4
Ach ja. Rolleyes --> Plugins für MyBB 1.6. Hätte man finden können. Toungue
Zitieren
#5
Hallo NetHunter

hat funktioniert. DANKE Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes Bearbeitung Beispiele Fotos Licht 5 1.794 19.03.2013, 21:25
Letzter Beitrag: Jockl
Toungue Fotos links und rechts vom Container DocMagic 1 2.094 29.07.2010, 16:10
Letzter Beitrag: schwyps