Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fotos links und rechts vom Container
#1
Toungue 
Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich finde es trotzdem nicht:

wie kann ich ein Forum so einstellen, dass ich links UND rechts vom Forum im Randbereich ein Foto habe. In meinem Forum (ist nur für meine Band) gelingt mir das nur auf der linken ODER Rechten Seite.

Ausserdem möchte ich, dass im Container alles bis einschließlich Navigation nicht scrollt. Geht das überhaupt und wenn ja - was muss ich da einstellen?


Habe die Ehre und vielen Dank im Voraus für Eure Mühe

Peter
Zitieren
#2
Auch hier wäre ein Link zum Forum gut....

Ansonsten könnte eine Möglichkeit sein, die Bereiche des Forums, neben denen die Bilder stehen sollen, innerhalb der Index.php in eine Tabelle zu packen:

PHP-Code:
<table width="100%">
<
tr>
<
td width="25%">Bild links</td>
<
td width="50%">Deine Forumsbereiche</td>
<
td width="25%">Bild rechts</td>
</
tr>
</
table

Die Prozentzahlen sind dabei natürlich variabel oder können auch durch absolute Werte in Pixeln ersetzt werden.
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstand links/rechts forum vergrößern hkkp 2 229 17.04.2015, 23:10
Letzter Beitrag: hkkp
Question Logo links + Logo rechts press 45 7.490 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hochgeladene Fotos als Galaerie anschauen Grisu 4 541 04.09.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Grisu
  Themes Bearbeitung Beispiele Fotos Licht 5 533 19.03.2013, 21:25
Letzter Beitrag: Jockl
  Templates mit Blocks links und rechts? rocomat 3 1.178 23.10.2008, 18:39
Letzter Beitrag: rocomat