Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Abstand links/rechts forum vergrößern
#1
Hallo,

ich bin gerade zu doof dafür zu finden, wo ich den seitenabstand einstellen muss. ja css-global. aber ich weiss nicht mehr was. header, content usw. schon probiert. jemand einen tip?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Schon mal mit den Entwicklertools für deinen Browser gearbeitet ? Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
da bin ich die ganze zeit dabei. kannst ja mal bei mir schauen, wenn du lust hast.

gelöst. im body einfach margin und padding auto eintragen. na es ist spät...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Footer vergrößern/verändern maxi75r 3 1.832 16.06.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Jockl
  Beitragserstellung - Textarea vergrößern Kamaworld 1 1.255 09.04.2016, 18:44
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Forumansicht vergrößern CasptainTee 6 1.826 26.05.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Jockl
Question Logo links + Logo rechts press 45 17.822 28.01.2014, 15:49
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Pull-Down-Menue - vergrößern raba 2 1.399 24.06.2012, 14:50
Letzter Beitrag: raba