MyBB.de Forum

Normale Version: Hochgeladene Fotos als Galaerie anschauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich habe folgendes auf mein Forum festgestellt. Ich kann Fotos hochladen aber dann um sie anschauen muss ich jedes einzeln aufmachen und wieder zu. Gibt es eine Einstellung dass mir erlaubt die Fotos als galerie anzuschauen? Das heisst ich mach es auf dann auf das bild kann ich klicken un es geht weiter

Vielen Dank im voraus für die Hilfe Big Grin
Ich vermute mal Du meinst damit die Attachments. Falls ja, können dir diese Plugins weiterhelfen.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...t-on-page/

https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...shadowbox/
Danke für den Hinweis, aber wenn ich versuche es zu installieren bzw aktivieren kommt folgende Meldung

Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1610

Any Ideas?

NetHunter

Ach ja. Rolleyes --> Plugins für MyBB 1.6. Hätte man finden können. Toungue
Hallo NetHunter

hat funktioniert. DANKE Smile