Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Apart Theme Header ändern
#11
Kann es dir nicht ganz versprechen aber ich bin der Meinung, dass sich das nicht unbedingt verändert. Hab das Theme schon in der Vergangenheit benutzt (auf meinem 24 Zoll Bildschirm) und sitze nun an einem Laptop mit 15 Zoll. Glaube, da hatte sich nichts verändert gehabt... bin mir aber nur zu 70% sicher. Musst einfach probieren und dich dann nochmal melden. Smile
Zitieren
#12
Hast du es denn auch mit einem eigenen Header verändert? Denn die vorgegebene Grafik ist ja anpassbar.
Zitieren
#13
Wie gesagt: Kann ich nicht genau sagen. Probier es halt mal aus und frag dann die User.
Zitieren
#14
Was soll denn nun geändert werden, das Logo oder der Header ?

Wenn es das Logo sein soll, und Du deines aus der Startseite nehmen möchtest, dann einfach im Theme statt des Logolinks, den Link zum Bild. In deinem Fall wäre es dann

Code:
http://www.megadroid.de/wp-content/uploads/2013/07/header1.png
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hintergrundbild in Apart 1 Swat 6 16 3.121 26.02.2013, 20:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Banner im Apart Clean-Theme Manni 4 1.632 01.06.2012, 00:05
Letzter Beitrag: Manni
  Apart-Theme Danke Button inekai 1 1.244 16.10.2011, 20:18
Letzter Beitrag: traax
  Anpassungen bei Apart Twilight Yukii 2 1.500 20.12.2010, 18:45
Letzter Beitrag: Yukii