Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an"
#11
Zitat:Stelle mit diesem Plugin ganz individuelle Fragen und die dazu passende Antwort fest. Somit ist auch schnell Ruhe vor Bots.
...und wenn ich das installiert habe, wieso ist google dann immer noch als "angemeldet" da

nette Grüsse

Kalle
#12
(17.11.2013, 19:35)Inquisitor schrieb: Trotzdem schaftś ab und an ein Lette oder Türke sich anzumelden.
Ist dessen IP nun schon vorher gesperrt oder nicht? Spammer ändern laufend ihre IP...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ein Bot auf deinem Board und sich anmelden / registrieren zukönnen sind zwei Paar Schuhe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#14
Das sieht mal wieder nach "Handarbeit" aus Cry
Danke schon mal für die Hilfestellung. So ganz wird man diese Krätzen nie los Devil

Es dankt der Inquisitor


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normaler User sieht zuviel hkkp 4 454 02.03.2014, 15:31
Letzter Beitrag: hkkp
  Seite ohne Berechtigung gryf 4 697 22.03.2013, 10:12
Letzter Beitrag: GreenDragon
  Alle Foren sichtbar auch ohne Berechtigung Vorlonski 7 1.070 28.01.2013, 17:56
Letzter Beitrag: NetHunter
  Admin sieht Umfrageergebnisse direkt? me.lina 2 465 26.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: me.lina
  User sieht erst ab x. post Bereich me.lina 3 525 19.11.2012, 18:20
Letzter Beitrag: me.lina