Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite ohne Berechtigung
#1
Ok eines Vorweg bin kein Pro Big Grin

Sehe oft das sich welche eine Seite ohne Berechtigung anschauen.

Besonders ein User der hat Onlinezeiten die sind nicht mehr normal.

Der ist am Tag viele Stunden auf dem Board. Spamt aber nicht und scheint sonst nichts zu machen.

Aber der schaut sich täglich Stunden lang Seiten ohne Berechtigung an. Kann ich sehen welche Seiten das überhaupt bei mir selber sind Big Grin?

Oder sind das Atikel die ich selber geschriebenhabe und dann gesperrt habe für Antworten oder so?

Wie Erklärungen, Forenregeln etc?

Danke Sehr
#2
(21.03.2013, 12:19)gryf schrieb: Besonders ein User der hat Onlinezeiten die sind nicht mehr normal.

Das kommt davon, wenn der User den Foren-Tab geöffnet lässt. Dann läuft die Online-Zeit immer weiter, auch wenn Er laut User-Status als "offline" angezeigt wird. Es wird immer überprüft ob sich der User noch auf der Seite befindet. Solange der Tab nicht geschlossen wird, läuft die Zeit. Nicht zu verwechseln mit dem Online-Status, denn der richtet sich nach der tatsächlichen Aktivität. Wenn Du im ACP "15 Minuten" eingestellt hast, bis ein User als offline angezeigt wird, und der sich dann 15 Min. lang nicht im Forum bewegt, dann erscheint die offline-Anzeige. Ist wie gesagt der Tab aber noch offen, löppt die Zeit trotzdem weiter...

(21.03.2013, 12:19)gryf schrieb: Aber der schaut sich täglich Stunden lang Seiten ohne Berechtigung an. Kann ich sehen welche Seiten das überhaupt bei mir selber sind Big Grin?

Soweit ich weiss, kann man nicht im Detail sehen um welche Seiten es geht. Es ist halt allgemein ausgelegt, dass Er keine Berechtigung auf der entsprechenden Seite hat. Das können je nach Deinen Einstellungen sehr viele sein. Wink
#3
Ah ok Danke Sehr.
#4
(22.03.2013, 01:46)GreenDragon schrieb: Das kommt davon, wenn der User den Foren-Tab geöffnet lässt. Dann läuft die Online-Zeit immer weiter,
Normalerweise nicht, nur wenn bestimmte Plugins mit AJAX verwendet werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hast recht Stefan. Wink

Vergess ich immer wieder, da es bei mir Standard ist, dass immer so ein Plugin dabei ist. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sieht sich eine Seite ohne Berechtigung an" nubi 13 3.531 18.11.2013, 12:59
Letzter Beitrag: Inquisitor
  Alle Foren sichtbar auch ohne Berechtigung Vorlonski 7 2.270 28.01.2013, 17:56
Letzter Beitrag: NetHunter