Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mergesystem: Import von vBulletin Daten
#1
Guten Morgen,

ich bin gerade dabei, eine Datenbank aus einem vBulletin Forum mit dem Mergesystem in MyBB zu importieren, stoße dabei allerdings auf folgendes Problem:

Mein Forum was auf vB läuft hat 6 Kategorien. 5 der 6 werden mit Themen und Beiträgen gefüllt, die eine aber nicht - obwohl sie auch existiert. Meine Frage ist nun, wie ich die eine nun auch noch füllen kann bzw. woran das Problem liegen mag. Wie gesagt, die anderen werden ja auch gefüllt, aber nur die eine nicht. Liegt es vielleicht an irgendwelchen Rechten, die diese Kategorie hat?

Grüße
#2
Thema hat sich erleidigt. Die Datenbank war unvollständig. Nachdem ich ein anderes Backup importiert und das Mergesystem erneut laufen lassen habe zeigte es mir die vollständigen Daten an.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Import von WBBLite jacboy 4 3.689 21.06.2014, 14:31
Letzter Beitrag: jacboy
  Von vBulletin auf MyBB wechseln Speedmaster 3 2.173 14.01.2014, 23:13
Letzter Beitrag: StefanT
Thumbsdown Import von vBulletin 3.8.2 - Kriege Umlaute nicht in den Griff netmax 8 3.549 11.01.2014, 16:45
Letzter Beitrag: netmax
  Mergesystem alte URLs retten treffpunkt-fitness 1 1.498 10.07.2013, 14:33
Letzter Beitrag: frostschutz
  Forumumzug von vBulletin -> MyBBoard spacy 9 3.313 09.12.2012, 14:48
Letzter Beitrag: spacy