Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Von vBulletin auf MyBB wechseln
#1
Hallo miteinander,

ich habe derzeit ein vBulletin 4.2.1 Forum und möchte nun auf MyBB wechseln. Kann mir einer erklären, wie ich auf MyBB wechseln kann, sodass alle Daten (Themen, Beiträge, User usw.) übernommen werden? Falls es bereits ein deutsches Tutorial gibt, wäre ich über einen Link erfreut! Smile


Dankeschön
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/merge-system/
Die aktuelle Version des Merge-System unterstützt allerdings noch kein vBulletin, du kannst allerdings diese Version probieren: https://github.com/JovanJ/MyBB-Merge/archive/master.zip
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

danke, hat mit dem zweiten Link geklappt! Smile Das Merge-System sagt mir, dass ich die Recount-Tools ausführen muss. Wo finde ich die genau im AdminCP?


Danke
#4
ACP -> Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsdown Import von vBulletin 3.8.2 - Kriege Umlaute nicht in den Griff netmax 8 3.524 11.01.2014, 15:45
Letzter Beitrag: netmax
  Mergesystem: Import von vBulletin Daten Devon 1 1.840 17.06.2013, 12:22
Letzter Beitrag: Devon
  Forumumzug von vBulletin -> MyBBoard spacy 9 3.295 09.12.2012, 13:48
Letzter Beitrag: spacy