Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage: Mergesystem
#1
Hallo,

kann man mit dem Mergesystem auch NUR die Beiträge, Themen und Foren eines Forums "importieren"? Man muss ja beim "importieren" der Dinge erst die Datenbank Konfiguration starten und dann die sonstigen Dinge. Möchte aber wie gesagt nur die Beiträge, Themen und Foren. Wink
#2
Für den Import der Beiträge werden die Benutzer benötigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(17.04.2012, 05:34)StefanT schrieb: Für den Import der Beiträge werden die Benutzer benötigt.

Diese kann ich aber danach wieder entfernen oder?
#4
Natürlich, die kannst du vorher oder nachher löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich ein Thema über die Startseite meines Forums (nicht Portal!!) öffnen will bekomme ich folgende Meldung:
Das angegebene Thema existiert nicht.
Gehe ich aber über das Unterforum auf das Thema ein komme ich problemlos drauf. Woran könnte es liegen?
#6
Hast du die Zähler und Caches im ACP erneuert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
(17.04.2012, 17:36)StefanT schrieb: Hast du die Zähler und Caches im ACP erneuert?

Ne, aber jetzt. Funktioniert - danke. Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mergesystem alte URLs retten treffpunkt-fitness 1 1.483 10.07.2013, 13:33
Letzter Beitrag: frostschutz
  Mergesystem: Import von vBulletin Daten Devon 1 1.840 17.06.2013, 12:22
Letzter Beitrag: Devon