MyBB.de Forum

Normale Version: Frage: Mergesystem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann man mit dem Mergesystem auch NUR die Beiträge, Themen und Foren eines Forums "importieren"? Man muss ja beim "importieren" der Dinge erst die Datenbank Konfiguration starten und dann die sonstigen Dinge. Möchte aber wie gesagt nur die Beiträge, Themen und Foren. Wink
Für den Import der Beiträge werden die Benutzer benötigt.
(17.04.2012, 06:34)StefanT schrieb: [ -> ]Für den Import der Beiträge werden die Benutzer benötigt.

Diese kann ich aber danach wieder entfernen oder?
Natürlich, die kannst du vorher oder nachher löschen.
Eine Frage hätte ich da noch: Wenn ich ein Thema über die Startseite meines Forums (nicht Portal!!) öffnen will bekomme ich folgende Meldung:
Das angegebene Thema existiert nicht.
Gehe ich aber über das Unterforum auf das Thema ein komme ich problemlos drauf. Woran könnte es liegen?
Hast du die Zähler und Caches im ACP erneuert?
(17.04.2012, 18:36)StefanT schrieb: [ -> ]Hast du die Zähler und Caches im ACP erneuert?

Ne, aber jetzt. Funktioniert - danke. Wink