Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Installation kein Login
#21
Erst einmal danke für die Äußerung.

Werbung des Hosters mir nicht bekannt (Host Europe). Settings kann editiert und überschrieben werden.

URL: forumbuch.net

--
#22
Dann sieh Dir mal die Doku in Bezug auf Deine URL, Cooki-Domain und Cookie-Pfad an:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#23
Dein Cookispfad ist falsch. Du hast /mybb gesetzt. Richtig ist nur /, weiter nichts.
#24
Ja, inzwischen habe ich neu installiert mit cookiepath "/". Dann habe ich das Pw des admin geändert. Nun ist der endlich einmal ausgeloggt. Aber nun sind wir alle Gäste. Kann das der Editor sein. Habe den von W7 benutzt.
#25
(01.09.2013, 16:44)Jockl schrieb: "Cannot modify header information"-Meldungen weisen zudem darauf hin, dass Dateiänderungen mit einem falschen Editor durchgeführt wurden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#26
Ja, der Editor wars.

Ich danke jenen, die sp schnell reagiert haben.

Überhaupt leistet dieses Forum bzgl. seine Mitglieder Beachtliches.
Grosses Lob Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Aktualisierung auf 1.6.10 kein User-Login möglich RChua 5 1.664 03.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag: Jockl
  Kein Login nach Umzug möglich ConnyP 40 9.144 01.12.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Telechatter