Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationstool verschiebt änhänge
#21
Wegen der Stelle hatte ich gefragt ob pid=0, aber das Update wird ja unabhängig davon gemacht, was das query vorher geliefert hat. Müßte da beim update_query nicht auch pid=0 rein? Oder gibts da schon eine pid von einem draft? *kopf kratz* Smile
#22
Theoretisch ist es nicht nötig, schließlich wird der posthash gelöscht, sobald die pid gesetzt wird. Aber ich werde es, wenn ich eh schon dran bin, als zusätzliche Absicherung einfügen. Wink
Entwürfe sind wie fertige Beiträge, die haben bereits eine pid und keinen posthash mehr. Das hatte ich auch intensiv getestet, nur eben dieses eine Moderations-Tool nicht. Wobei hier ja auch noch die Erkennung von Doppelposts reinspielt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#23
Wird die Spalte posthash jetzt gar nicht mehr genutzt? Ist sie in neuen Installationen noch vorhanden?
#24
Die in der Tabelle mybb_posts wird nicht mehr benutzt, aus Kompatibilitätsgründen wurde es aber vorerst nicht entfernt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Ich meinte die in der Tabelle Attachements, da ja hier anscheinend jetzt die Spalte leer bleibt.
#26
Die wird nur benutzt, wenn gerade neuen Beiträge mit Attachments erstellt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
Ich frage weil ich sicher gehen will, ob jetzt alles passt bei mir.

Wenn ich einen neuen Thread erstelle und da ein Bild anhänge, bleibt die Spalte posthash in der Tablle Attachments leer.
Ist das nun ein Problem?
#28
Wenn alles funktioniert, passt das so. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#29
OK, dann danke ich euch allen für die Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderationstool Erdbeben 7 634 22.04.2014, 19:28
Letzter Beitrag: Jockl
  Gäste sollen Anhänge betrachten dürfen spiderfree 7 675 18.09.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Anhänge verschieben sich in falsche Beiträge eisbäronice 3 466 14.05.2013, 16:33
Letzter Beitrag: StefanT