Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationstool
#1
Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob es möglich das das bestimmte Moderationstools nur von bestimmten Usern verwendet werden können.
#2
Die Moderationstools sind nur für die Admins, Moderatoren und die Super-Admins verfügbar. Wenn Du hier eine weitere Einschränkung haben möchtest, dann wäre das nur mit Code- und Templateänderungen möglich. Es gibt Plugins, die Einschränkungen für die modcp.php möglich machen, aber mir ist kein Plugin bekannt, das z.B. die Inline-Moderationstools einschränkt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
schade.Dann muss ich wohl drauf vertrauen das die nichts damit anstellen.
#4
Das sollte eigentlich die Grundvoraussetzung für die Leute sein, die man als Moderatoren oder Super-Mods einsetzt.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
ist schon klar ^^
#6
Dafür kann das Plugin My Permissions nützlich sein. Eine Auflistung der Aktionen die geblockt werden können findest du hier: [Tutorial] My Permissions.
Gruß NetHunter
#7
Das ist womöglich ein Plugin was ich gesucht habe.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/

Hat wer damit Erfahrungen gemacht ob alles so funktioniert wies sollte?
#8
Sollte sich niemand melden, gilt: probieren geht über studieren! Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderationstool verschiebt änhänge forumfreund 28 1.627 07.06.2013, 19:37
Letzter Beitrag: forumfreund