MyBB.de Forum
Moderationstool - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Moderationstool (/thread-29457.html)



Moderationstool - Erdbeben - 02.04.2014

Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob es möglich das das bestimmte Moderationstools nur von bestimmten Usern verwendet werden können.


RE: Moderationstool - Jockl - 02.04.2014

Die Moderationstools sind nur für die Admins, Moderatoren und die Super-Admins verfügbar. Wenn Du hier eine weitere Einschränkung haben möchtest, dann wäre das nur mit Code- und Templateänderungen möglich. Es gibt Plugins, die Einschränkungen für die modcp.php möglich machen, aber mir ist kein Plugin bekannt, das z.B. die Inline-Moderationstools einschränkt.


RE: Moderationstool - Erdbeben - 03.04.2014

schade.Dann muss ich wohl drauf vertrauen das die nichts damit anstellen.


RE: Moderationstool - Jockl - 03.04.2014

Das sollte eigentlich die Grundvoraussetzung für die Leute sein, die man als Moderatoren oder Super-Mods einsetzt.... Wink


RE: Moderationstool - Erdbeben - 05.04.2014

ist schon klar ^^


RE: Moderationstool - NetHunter - 07.04.2014

Dafür kann das Plugin My Permissions nützlich sein. Eine Auflistung der Aktionen die geblockt werden können findest du hier: [Tutorial] My Permissions.


RE: Moderationstool - Erdbeben - 21.04.2014

Das ist womöglich ein Plugin was ich gesucht habe.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/plugins-moderation/ougc-moderation-tools-permissions/

Hat wer damit Erfahrungen gemacht ob alles so funktioniert wies sollte?


RE: Moderationstool - Jockl - 22.04.2014

Sollte sich niemand melden, gilt: probieren geht über studieren! Wink