MyBB.de Forum

Normale Version: Moderationstool
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

ich wollte fragen ob es möglich das das bestimmte Moderationstools nur von bestimmten Usern verwendet werden können.
Die Moderationstools sind nur für die Admins, Moderatoren und die Super-Admins verfügbar. Wenn Du hier eine weitere Einschränkung haben möchtest, dann wäre das nur mit Code- und Templateänderungen möglich. Es gibt Plugins, die Einschränkungen für die modcp.php möglich machen, aber mir ist kein Plugin bekannt, das z.B. die Inline-Moderationstools einschränkt.
schade.Dann muss ich wohl drauf vertrauen das die nichts damit anstellen.
Das sollte eigentlich die Grundvoraussetzung für die Leute sein, die man als Moderatoren oder Super-Mods einsetzt.... Wink
ist schon klar ^^
Dafür kann das Plugin My Permissions nützlich sein. Eine Auflistung der Aktionen die geblockt werden können findest du hier: [Tutorial] My Permissions.
Das ist womöglich ein Plugin was ich gesucht habe.
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...rmissions/

Hat wer damit Erfahrungen gemacht ob alles so funktioniert wies sollte?
Sollte sich niemand melden, gilt: probieren geht über studieren! Wink