Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachwahl bei MyBB GoMobile
#11
Dann würde ja aber kein Unterschied zu der Version von mr. Brechreiz bestehen, oder stehe ich nun auf dem Schlauch?
Zitieren
#12
Ganz einfach, wenn der Code nicht, wie ich weiter oben beschrieb verwendet wird, dann ist der Select für die linke seite definiert, sowie es Stefan bereits erwähnte. Ihr müsst schon selbst einmal aktiv werden und die Sachen testen was sich verändert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Das weiß ich auch, ist ja offensichtlich. Aber entweder habe ich in die Variable die er falsch dort schrieb zu viel hinein interpretiert, oder ich versteht nicht was ich meine....

Oder beides. :o
Zitieren
#14
Moin,
ich hatte ebenfalls ein kl. Problem mit der gomobile.lang.php

Bei der Akualitätsprüfung der Plugins im ACP bekam ich anstatt der Auflistung der Plugins nur die Meldung, dass in /inc/languages/deutsch_du/admin/ die gomobile.lang.php fehlen würde.
Die war dort aber noch nie existent, sondern nur in /inc/languages/english/

Sprachdatei 1.6.11 deutsch_du (informell) hatte ich nach Install des Updates auf 1.6.11 nach Anleitung ebenfalls installiert.
Nach dem Kopieren der Datei aus dem english-Ordner in den Ordner deutsch_du/admin werden die Plugins wieder normal angezeigt, Fehlermeldung erscheint nicht.

War das nun der richtige Weg oder gelten für mich die gleichen Anleitungen wie in Brechi´s Post #6 ? Oder sollte ich gar nichts weiter unternehmen ?
Zitieren
#15
Das war der richtige Weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GoMobile und falsche Templates bei AJAX Aktionen SvePu 0 830 02.01.2021, 13:05
Letzter Beitrag: SvePu
  Kategorie/Forumsanzeige in Abhängigkeit der Sprachwahl Erio 3 1.792 13.10.2016, 01:27
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Mobiles Design (MyBB GoMobile funktioniert nicht) jacboy 6 2.575 02.06.2015, 19:02
Letzter Beitrag: navis
  Gomobile Unterforen macmoldis 8 2.586 25.07.2014, 15:23
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  GoMobile hat nach Upgrade auf 1.6.13 den Dienst eingestellt Splendor 2 2.085 28.04.2014, 17:21
Letzter Beitrag: Splendor