Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen
#1
Ich hab mal ne frage wie macht man das, dass im Portal die letzten Beiträge nicht angezeigt werden in der liste rechts
www.trance-up.com <--- da zu sehen

Weil wir haben oft beiträge die intern sind und das ist nen bisschen doof wenn die user das Lesen, weil das verrät manchma schon zu viel, bei z.B. irgendwelchen vorbereitungen

mfg
Schumi
#2
Lösche im Template "portal" die Variable "$latestthreads".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Interne Themen sollten gar nicht auftauchen. Erneuere bitte mal die Caches forums und forumpermissions und gucke, ob das Problem dadurch behoben wird.
Du solltest die Anzeige auch in den Portal Settings in den Foreneinstellungen abschalten können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Oki dankeschön


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme im Portal "letzte Beiträge" Forumbeginner 1 1.340 07.04.2008, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal - letzte Beiträge "geschützte Bereiche" siroca 6 2.051 11.12.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Michael
  Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? klaus 4 2.057 29.05.2007, 20:12
Letzter Beitrag: klaus
  Beiträge im Portal anzeigen ThePaul 2 1.718 19.11.2005, 12:37
Letzter Beitrag: ThePaul
  Letzte Beiträge zuerst krafdi 2 2.279 15.06.2005, 18:45
Letzter Beitrag: krafdi