MyBB.de Forum
Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen (/thread-2791.html)



Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen - Schumi - 21.08.2006

Ich hab mal ne frage wie macht man das, dass im Portal die letzten Beiträge nicht angezeigt werden in der liste rechts
www.trance-up.com <--- da zu sehen

Weil wir haben oft beiträge die intern sind und das ist nen bisschen doof wenn die user das Lesen, weil das verrät manchma schon zu viel, bei z.B. irgendwelchen vorbereitungen

mfg
Schumi



RE: Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen - StefanT - 21.08.2006

Lösche im Template "portal" die Variable "$latestthreads".


RE: Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen - Michael - 21.08.2006

Interne Themen sollten gar nicht auftauchen. Erneuere bitte mal die Caches forums und forumpermissions und gucke, ob das Problem dadurch behoben wird.
Du solltest die Anzeige auch in den Portal Settings in den Foreneinstellungen abschalten können.


RE: Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen - Schumi - 21.08.2006

Oki dankeschön