Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild?
#1
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Meine Frage: Ist es möglich, im Portal die neusten Beiträge ohne das jeweilige Logo des Verfassers anzeigen zu lassen? Im AdminCP scheint es nicht möglich zu sein, das einzustellen.
Würde mich über Antworten freuen!
#2
Hallo Klaus,

meiner Meinung müßtest Du es im Templates portal_latestthreads sehen bzw. ändern können! Bin mir da aber jetzt nicht sicher, daher diese Angabe ohne Gewähr Wink

LG, Elke!
#3
Hallo,

habe mir die Templates portal_latestthreads_thread und portal_latestthreads angesehen, und hab leider nichts passendes gefunden, wie etwa eine Variable $logo oder ähnliches...
#4
Ähm ... ich überlege gerade ... bei mir steht da kein Logo ... oder meinst Du die Ankündigungen ... ah ja ...

Bitte schau dann mal ins Template "portal_announcement" ... ich glaube, da steht irgendetwas mit Avatar! Vielleicht probierst Du das aus!!!

LG, Elke!
#5
Ja , ich meinte die Ankündigungen und nicht die Beiträge, ich habe da etwas auf die schnelle verwechselt.
Ich hab die passende Variable gefunden und entfernt, jetzt sieht alles so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke für deine Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme im Portal "letzte Beiträge" Forumbeginner 1 612 07.04.2008, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT
  Portal - letzte Beiträge "geschützte Bereiche" siroca 6 930 11.12.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Michael
  Letzte Beiträge im Portal nicht anzeigen Schumi 3 1.111 21.08.2006, 14:30
Letzter Beitrag: Schumi
  Letzte Beiträge zuerst krafdi 2 1.171 15.06.2005, 18:45
Letzter Beitrag: krafdi