MyBB.de Forum
Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? (/thread-6029.html)



Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? - klaus - 29.05.2007

Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Meine Frage: Ist es möglich, im Portal die neusten Beiträge ohne das jeweilige Logo des Verfassers anzeigen zu lassen? Im AdminCP scheint es nicht möglich zu sein, das einzustellen.
Würde mich über Antworten freuen!


RE: Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? - ElkeK. - 29.05.2007

Hallo Klaus,

meiner Meinung müßtest Du es im Templates portal_latestthreads sehen bzw. ändern können! Bin mir da aber jetzt nicht sicher, daher diese Angabe ohne Gewähr Wink

LG, Elke!


RE: Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? - klaus - 29.05.2007

Hallo,

habe mir die Templates portal_latestthreads_thread und portal_latestthreads angesehen, und hab leider nichts passendes gefunden, wie etwa eine Variable $logo oder ähnliches...


RE: Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? - ElkeK. - 29.05.2007

Ähm ... ich überlege gerade ... bei mir steht da kein Logo ... oder meinst Du die Ankündigungen ... ah ja ...

Bitte schau dann mal ins Template "portal_announcement" ... ich glaube, da steht irgendetwas mit Avatar! Vielleicht probierst Du das aus!!!

LG, Elke!


RE: Portal: letzte Beiträge ohne Benutzerbildbild? - klaus - 29.05.2007

Ja , ich meinte die Ankündigungen und nicht die Beiträge, ich habe da etwas auf die schnelle verwechselt.
Ich hab die passende Variable gefunden und entfernt, jetzt sieht alles so aus wie ich es mir vorgestellt habe.
Danke für deine Hilfe!