Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation geht nicht weiter, Datenbank
#21
Am Passwort liegt es nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Ich lade es gerade auf einer anderen Domain im Hauptverzeichnis eben dieser, sttt im Unterordner, mal sehen, ob es da dann läuft.


Also an mir kanns nicht liegen, auf meiner anderen domain gleicher server gleiche datenbank lief es nun ohne probleme.
Meine Website mit dann angeschlossenem Forum: http://www.wunderkinder-online-und-live.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Merge] von phpbb3 geht nicht weiter retrodude 0 1.318 23.12.2013, 15:03
Letzter Beitrag: retrodude
  Installation Debian - mail / smtp geht nicht... maddash 13 4.761 29.04.2013, 18:26
Letzter Beitrag: maddash
  [geteilt] Installation geht nicht weiter, Datenbank FranzLuwein 12 4.568 10.04.2013, 08:41
Letzter Beitrag: FranzLuwein
  1.6 auf Server geladen, Datein hoch geladen, dann geht es nicht weiter?! Kate 5 2.709 02.01.2011, 12:32
Letzter Beitrag: Michael