Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Als gelesen Markieren
#11
Fast perfekt, nur das das Forenthema jetzt in schwarz angezeigt wird, damit könnte ich aber leben, Dabke fü deine Hilfe
#12
So könnte es gehen:
Code:
<td class="thead" colspan="$colspan"><table cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%" class="thead"><tr><td align="left"><strong><em>&raquo;</em> $foruminfo[name]</strong></td><td align="right"><strong><a href="misc.php?action=markread&amp;fid=$fid">$lang->markforum_read</a></strong></td></tr></table></td>
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
hallo leute

ich habe es hinbekommen halbwegs

unten recht im forum auf der übersichtsseite steht nun alle them als gelesen markieren.

doch dieses hätte ich gerne oben rechts auf der übersichts seit eund nicht unten links wo es jetzt ist.....

geht das? was muss ich tun???

danke
alex
#14
Ich hänge mich einfach mal an den Thread. Ich hoffe das ist okay.

Kann man einstellen, dass ein Forum nach einmaligem öffnen schon als gelesen markiert wird? Normalerweise muss man das Forum ja 2 mal öffnen, bis es als gelesen markiert wird.

Danke schonmal Wink
#15
Das System arbeit derzeit leider einfach so. MyBB 1.4 wird hier Besserung bringen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren als gelesen markieren JooL 12 4.596 29.09.2008, 15:45
Letzter Beitrag: Michael
  "Alle Foren als gelesen markieren" Plexxart 5 3.061 13.09.2008, 01:01
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge als gelesen makieren [HELP] Finn3x 1 1.396 18.02.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Neue Beiträge als gelesen markieren HPC 6 2.606 26.01.2008, 09:24
Letzter Beitrag: Dave
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 4.817 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael