Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzernamen in "Wer ist online" fettgedruckt
#1
Hallo,

Ich habe mal eine Frage....

Und zwar:


Ich habe vorhin festgestellt, dass der Benutzernamen in der "Wer ist online" Liste nicht mehr fettgedruckt ist....

Jetzt ist meine Frage:


Kann man es irgentwie so einstellen, das der Benutzernamen wieder fettgedruckt ist ?

Ich habe hier ein Bild von dem, was ich meine


Mfg

Rowter
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Wenn du deinen eigenen Benutzernamen meinst: ACP->Benutzer und Gruppen->Gruppen verwalten->*Deine Benutzergruppe*->Ändern->Benutzernamen-Stil:

Da ist wahrscheinlich ein <b> oder <strong> Tag verschwunden. Also einfach wieder hinzufügen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hm....Ich weiß aber nicht, wo ich ihn in den Code einfügen soll..
Ich verwende grad diesen Code:

Code:
<span style="color:#008000;font-size:13px;">{username}</b></span>
^^
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#4
Ersetzen durch:
Code:
<span style="color: #008000; font-size: 13px; font-weight: bold;">{username}</b></span>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ahh....thx hat geklappt Smile
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
Wenn ich mich nicht irre, muss der Code korrekterweise so aussehen:
Code:
<span style="color: #008000; font-size: 13px; font-weight: bold;">{username}</span>
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#7
Hm....kA...Also Michaels Code hat geklappt

Mak, du hast den das "[/b]" am Ende deines Codes vergessen und daher ist Michales Code richtig Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#8
Ich habe das </b> nicht vergessen, sondern weggelassen, weil es ja auch kein <b> und damit keinen Grund, diesen Tag zu schließen gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass mein Code richtig ist. Lass mal einen Validator drüberlaufen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Maks Code ist korrekt, das </b> hat sich eingeschlichen und ist fehl am Platz. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Hm...Egal...eigentlich habt ihr beide recht...Ach was weiß ich...Ich lass den Zufall entscheiden, welches ich nehmen Toungue Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer ist online - location - farbig hkkp 4 291 20.10.2015, 17:50
Letzter Beitrag: hkkp
Question Wer ist Online Template Corleone 11 2.236 26.02.2011, 22:26
Letzter Beitrag: Corleone
  Wer ist Online List im Header problemkind 2 602 24.06.2009, 12:29
Letzter Beitrag: problemkind
  Wer ist online logo Corleone 5 788 13.11.2007, 21:31
Letzter Beitrag: Garlant
  Wer ist online iamstillalive 6 1.168 10.12.2006, 19:34
Letzter Beitrag: frankrieger