MyBB.de Forum

Normale Version: Benutzernamen in "Wer ist online" fettgedruckt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich habe mal eine Frage....

Und zwar:


Ich habe vorhin festgestellt, dass der Benutzernamen in der "Wer ist online" Liste nicht mehr fettgedruckt ist....

Jetzt ist meine Frage:


Kann man es irgentwie so einstellen, das der Benutzernamen wieder fettgedruckt ist ?

Ich habe hier ein Bild von dem, was ich meine


Mfg

Rowter
Wenn du deinen eigenen Benutzernamen meinst: ACP->Benutzer und Gruppen->Gruppen verwalten->*Deine Benutzergruppe*->Ändern->Benutzernamen-Stil:

Da ist wahrscheinlich ein <b> oder <strong> Tag verschwunden. Also einfach wieder hinzufügen.
Hm....Ich weiß aber nicht, wo ich ihn in den Code einfügen soll..
Ich verwende grad diesen Code:

Code:
<span style="color:#008000;font-size:13px;">{username}</b></span>
^^
Ersetzen durch:
Code:
<span style="color: #008000; font-size: 13px; font-weight: bold;">{username}</b></span>
Ahh....thx hat geklappt Smile
Wenn ich mich nicht irre, muss der Code korrekterweise so aussehen:
Code:
<span style="color: #008000; font-size: 13px; font-weight: bold;">{username}</span>
Hm....kA...Also Michaels Code hat geklappt

Mak, du hast den das "[/b]" am Ende deines Codes vergessen und daher ist Michales Code richtig Wink
Ich habe das </b> nicht vergessen, sondern weggelassen, weil es ja auch kein <b> und damit keinen Grund, diesen Tag zu schließen gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass mein Code richtig ist. Lass mal einen Validator drüberlaufen.
Maks Code ist korrekt, das </b> hat sich eingeschlichen und ist fehl am Platz. Wink
Hm...Egal...eigentlich habt ihr beide recht...Ach was weiß ich...Ich lass den Zufall entscheiden, welches ich nehmen Toungue Wink
Seiten: 1 2